Abendkleid in Dresden oder Umgebung?

2 Antworten

Wenn dir ein Kleid im Internet gefällt, mache einen Ausdruck davon und gehe in ein Fachgeschäft. Sage, dass du dir so oder so ähnloch das Kleid vorstellst. Dort werden dir dann entsprechende Modelle gezeigt.

Leider kann ich dir in Dresden und umgebung kein Fachgeschäft nennen, da ich mich da nicht auskenne. Aber du kannst ja mal googeln.

Also ich wohne in Dresden und kann dir im Hauptbahnhof an der Prager Straße vorn dem Rewe City empfehlen. Du braucht wenn ich nicht falsch liege einen Termin. Ich bin so gespannt welches Kleid du so genommen hast. Es gibt so viele Festungsmoden und auch Heiratskleider und noch mehr. Kommt auf dem Budget ein.

Bild zum Beitrag

Es ist Herrmann Mode & Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Dresden, Abiball)