Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Das ist das Kleid an dem Model - (Mädchen, Abiball, abendkleid)

5 Antworten

Du hast nur einmal Abiball, also sollte das Kleid so schön wie möglich sein.

Du wirst im Leben nocht viele Gelegenheiten kriegen, wo du dich zurücknehmen sollst, beim Abiball aber bist du die Attraktion

Also ich finde, dass man das schon tragen könnte, aber es sollte halt nicht zu sexy aussehen.. Dementsprechend würde ich auch nicht unbedingt schwarz wählen.

Ja, ich finde es sehr schön.

Sieht doch toll aus! Klar kann man das tragen ;)

finde das grenzwertig