Wo schöne Abendkleider kaufen?

3 Antworten

Schau mal bei Etsy.
Oder (allerdings sehr teuer): https://www.teutamatoshi.com/

nora995
Fragesteller

Danke:) Bei Etsy hab ich auch schon geschaut, aber habe Angst auf einen Betrüger reinzufallen…

Ich habe damals auf meinem Abschlussball ein türkisches , rotes Verlobungskleid (Hena-Kleid) getragen, welches ich auf Willhaben gefunden habe. Wollte auch etwas besonderes und ausgefallenes tragen :) schau vielleicht auch mal, auf second hand Plattformen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nora995
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, vielen Dank :) Hast du bei der Suche einfach Ballkleid gesucht oder was hast du eingegeben? Wenn ich bspw. bei Vinted nach Kleidern suche kommen leider auch nur so klassische von P&C und so…

Pseudonym0111  07.04.2023, 15:53
@nora995

Versuch vielleicht mal wirklich nach Hochzeitskleidern, Verlobungskleidern Ballkleidern, zu suchen und ändere dann die Farbeinstellungen auf etwas anderes als weiß, sonst kommen wirklich nur die klassischen Hochzeitskleider :) Ich hoffe du findest etwas!