Seriöse online Shops für Abendkleider?

7 Antworten

Solche Kleider kauft man sich nicht so regelmäßig wie Shirts oder Jeanshosen. Daher ist es sehr schwer so etwas mal eben online zu shoppen und dabei erfolgreich zu sein. Man sollte verschiedene Kleidtypen anprobieren, um z.B. zu sehen welche Schnitte, Farben, etc. für einen selbst besonders vorteilhaft sind...

Außerdem ist es bei vielen online-Anbietern so, dass die Kleider auf den Bildern oftmals viel hübscher aussehen und viel besser sitzen, als das bei dem zugeschicktem Artikel später der Fall sein wird (Bildbearbeitung...). Und hast du es auch noch aus dem außereuropäischem Ausland bestellt fallen auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer an, die dir beim späteren Umtausch niemand erstatten wird. Ebenso die hohen Rücksendekosten nicht.

Daher empfehle ich dir, lieber im Internet nach Läden in deiner Umgebung zu googeln und vor Ort anzuprobieren. In meiner Region (NRW) gibt es seit 6 Jahren das "Dortmunder Designer Outlet", in dem man neben alltagstauglicher Kleidung eine große Auswahl an Cocktail- und Abendkleidern zu günstigen Preisen findet. Und es werden MArken aus aller Welt geführt, so auch viele Designer-Kleider aus Amerika, Frankreich, England, etc., die du in Deutschland kaum wiederfinden wirst.

Viel Glück!

Danny

Ich habe mit Vipdress http://www.vipdress.de/30-abendkleider gute Erfahrungen gemacht, der Shop ist absolut seriös und hält was er verspricht. Ich habe dort schon einige Male eingekauft und bin sehr zufrieden. Der Versand dauert nurr 2-3 Tage und wenn etwas nicht passt, kann man es einfach zurückschicken und bekommt den Kaufpreis zurück. Nebenbei sind sie auch noch ziemlich günstig, bieten aber sehr schicke Abendkleider.

http://promgirl.com/ is ne wunderschöne seite <3

fairy93
Fragesteller

hast du da schonmal bestellt? und wenn ja hat alles geklappt ? :)

Also das Porto ist TOTAL EGAL... denn entscheidend ist ja der GESAMTPREIS... Ich finde eBay immer SUPER

Hallo, empfehle ich Ihnen unser Onlineshop Persunshop.de. Leider sitzen wir in China, dies entpricht nicht Ihre Anforderung, aber wir sind eine seriöse Webseite, die Kleider unter unserer Kollektion Lagerkleider sind wunderschön, Preis ungefähr 200 EUR, können sofort geliefert werden. Das abgebildete Kleid zum Beispiel, Preis nur € 189,99, ziemlich beliebt. Artikelnummer: PEBC0423.

Beispielkleid - (Online-Shop, Kleid, Abiball)