Die weißen

Warum gibt es eigentlich keine Packung, wo NUR weiße Dickmanns oder Schwedenbomben oder Schaumküsse irgendeiner anderen Marke (egal ob Mini oder große) drin sind?

abayatraegerin
Fragesteller

Ja. Müßte es geben!

Anders und zwar

Weiß und Hellbraun die dunklen mochte ich nicht so wirklich :/

Mochte auch die mit Kokos *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Die weißen

Definitiv die Weißen. An zweiter Stelle die Hellbraunen. Ich finde, es sollte im Supermarkt auch die Weißen einzeln geben und nicht nur die mit Zartbitterschoki.

Zur Osterzeit gibt es Weiße, die wie Ostereier geformt sind und bunte Perlen obendrauf haben. Die mag ich auch. Am allerliebsten aber mag ich die mit "Lemon Cheesecake-Geschmack". Die sind auch von Dickmann's (Wie sind die damals überhaupt auf die Idee gekommen, dort ein Deppenapostroph hinzumachen?) Gibt's im Sommer. Die sind zwar sehr süß, aber auch sehr lecker - Finde ich zumindest.

abayatraegerin
Fragesteller

Oh, ja, die mit Zitrone! 😋😋😋

Die weißen

Es gab irgendwie mal so spezielle dickmanns die auch weiß aber mit Streuseln oder so waren. Die waren phänomenal.

abayatraegerin
Fragesteller

Das waren Kokos-Streusel 😋😋

Keine

Hallo abayatraegerin, 👋

ohjeee… nein,

so einen total ungesunden Zuckerkram

mag & esse ich nicht…. bääääh ... 😖

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate