Ja, ich finde sie schon recht fest. Meine Freundin würde sich wünschen, dass ich auf weicheren Matratzen schlafen würde :)

Das Problem mit Onlinebestellungen ist leider, dass du die Matratze nicht Probeliegen kannst.
Ich habe das damals riskiert und nicht bereut.

ijfewoi9
Fragesteller

Ahh danke, also hast Du auch diese Matratze?

Ob die gut ist kann man denk ich bei solch einem Produkt nicht konkret sagen.

Bei Matratzen kommt es zudem auch verschiedene Kriterien wie

Schlafposition

Härtegrad sowie das Gewicht drauf an.

Eine weiche oder sehr weiche Matratze ist mit +90 KG etwas anders als mit 75KG.

Des weiteren ist eine Matratze ein Produkt oder Ware die ich lieber live Vor Ort bei z.b Karstadt oder Ikea testen wollen würde und daher nicht online bestellen würde ohne sie vorher getestet zu haben oder zu mindestens abseits vom Online-Shopping gesehen hätte.