Das klappt auf jeden Fall. Wenn die Breite nicht reicht, dann ein stabiles Brett unterlegen, auf das du alle Monitore stellst.

Mein Tisch war 190cm breit für 3 27“ Monitore.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt
Okokok624
Fragesteller

Hast du sie an einem monitorhalterung fest und waren sie gerade ider auch schräg

CarlossovB  03.06.2023, 00:47
@Okokok624

Ich hatte die äusseren zwei leicht schräg zur Mitte, die standen aber alle auf ihren Standfüßen. Mit ner Monitorhalterung braucht man sich da ja keine Gedanken mehr machen.

Nein. Würde ich nicht machen. Womöglich hält es das Gewicht nicht aus.

Okokok624
Fragesteller

Der tisch ist sehr stabil man kan das stück was noch höher ist abmontieren

Könnte Passen, aber das müsstest du mal ausmessen je nachdem wie du die Monitore Stellen möchtest.

Okokok624
Fragesteller

Ich wil einen in fie mitte stellen und sie zwei andere schräg stellen aber würde ein monitorhaltererung nutzen