Gaming monitor wieviel zoll?

2 Antworten

90 cm sind ausreichend für alles, der PC selbst passt da natürlich nicht mit hin.

Wie groß der Monitor werden soll, musst du selbst wissen, bis 34" passen locker auf 90cm. Die meisten empfehlen 24", weil man da alles am besten im Blick hat. Ich finde 27" schöner. Bei mehr muss man dann wohl den Kopf drehen, wenn man von einer Seite zu anderen schauen will.

joel83959
Fragesteller

Aber es würde klappen wenn ich den PC unterm Tisch stellen würde? Würde perfekt passen denn neben den Tisch sind direkt 2 Steckdosen frei.

Das kommt sehr auf deine Persönliche Preferenz an. Ich hatte lange Zeit 27 Zoll und hab jetzt einen 42 Zoll Monitor.

joel83959
Fragesteller

Sorry aber ich meinte,ob ein 27 Zoll Monitor hinpassen würde oder ob Der Tisch zu klein währe

scorpionking95  21.05.2023, 13:45
@joel83959

Nen Fuß vom Monitor ist (von meinen ausgehend) so 20 bis 30 Zentimeter tief. Der Rest ist für Maus + Tastatur mehr als Ausreichend.

Von daher kannst du da Zollmäßig alles hinstellen, solange der Tisch lang genug ist für den Fuß.