Welcher Monitorarm für 3x27 Zoll Monitore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

würde sagen im schlimmsten Fall 18kg übern Daumen. Das ist nicht viel

Du hast schon was gutes ausgesucht denke ich

Schau mal ob ich noch was finde...

equip Tischhalterung 17"-27" LCD VESA f. 3 Monitore Gasfeder | equip | 650134 | 4015867225387 | 25NOW Shop | 25n.de

Ich glaube die Halterungen am Tisch sind der Schwachpunkt. Eine wird nicht reichen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

DogThor
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Ich glaube ich nehm mir den HFTEK :D, Gasfeder hört sich aber auch sehr nice an, hmm

heizfeld  13.02.2023, 17:54
@DogThor

Ja, die mit Schraubverbindung muss man immer nachstellen wenn an sie ein paarmal bewegt hat.

Ich weiß auch nicht was beim equip diese herrenlose Tischklammer da soll