Welcher Matratzen hersteller nutzt hochwertige Materialien für seine Matratze, könnt Ihr einen hersteller empfehlen?

2 Antworten

Bei Ikea probeliegen. Die Matratzen sind echt in Ordnung von Preis/Leistung.

Hallo Gargam,

das kann ich gut verstehen, das Diskonterzeugs ist meist zu hart
das hat auch sein Grund und ist blos in 2 Härten zu bekommen.

Ich selbst habe ein Qualitäts-Kaltschaum-Matratze mit Raumgewicht
RG 55 kg/cbm, die gibt es dann in 4-5 Härtegrade.
Hersteller sind unter Anderem: Grosana, RöWa oder Werkmeister
oder Metzeler

Hast du denn Betten-Fachgeschäfte in deiner Nähe, wo du
Testen und Vergleichen kannst ?
Bitte mindestens 15 Minuten pro Matratze Probeliegen.
Ich drück Dir den Daumen
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung