Matratzen verschiedene Höhe Doppelbett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon mal, ich habe dann, von der Höhe entsprechende Holzstücke, unter den Lattenrost der flacheren Matratze gelegt. Bei mir waren das 6 Stück, jeweils oben, unten und Mitte. danach war kein Höhenunterschied mehr zu sehen.

Monika89
Fragesteller

Im Baumarkt sollten die das wissen oder? Ich hätte einfach mehrere Größen mitgenommen und den Rest wieder gebracht 👍

Vielen Dank

Monika89
Fragesteller

Danke, ich habe einfach zwei 90 auf 2 Meter Holz Latten drunter unter Lattenrost gelegt und jetzt passt es 👍