Hat eine hochwertige matratze ein kopfteil?

3 Antworten

Da gibt es keine generelle Regelung für, kann bei jeder Matratze anders sein. Bei vernünftigen Herstellern wird aber die Härteverteilung irgendwo erkennbar skizziert sein, sodass man das aus der Produktbeschreibung ablesen kann.

Hallo Rolandar, eine Qualitätsmatratze ist so konstruiert, daß Du Sie nie verkehrt ins Bett legen kannst. Weder Oben und Unten noch  Kopf und Fuß !
Wenn Du das Produkt nennst, dann könnte man schon mehr dazu sagen -
Voraussetzung der Kern ist irgendwo in Abbildung.

Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Kopf- und Fußteil gibt. Bin mir aber nicht sicher.