Matratzen 140x200 für 2 Personen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht für 2 Personen. Außer, einer von Euch ist etwas dicker, dann könnte es etwas eng werden. Schlafe seit Jahren mit meiner Frau in nem 140cm breiten Breiten Bett.

tsakalakos23
Fragesteller

hahahah, neee des kriegen wir schon hin :-D haben beide eine schlanke Figur. Danke

es ist nur die Frage wie komme ich in eine Matratze ? >damit zwei Personen rein passen.< (dein Zitat), deine Eltern sind früher mit 80/190 für-mit 2 Personen ausgekommen !

Klar kannst Du auch 2 davon bestellen! Allerdings sollte das Bett dann 2,80 x 2,00 Meter haben ;-)

tsakalakos23
Fragesteller

ne so groß ist es nicht :-D danke

Das reicht für zwei, aber 160x200 finden die meisten Paare angenehmer.