Lattenrost bei 160x200 Bett für eine Person?

2 Antworten

Bau dir einfach selbst eins, aus Schalbrettern.

Sind zwar aktuell mal schlank doppelt so teuer wie damals, als ich mir meins gebaut habe, aber trotzdem noch ok, vor allem wenn man die Möglichkeit hat, die Bretter noch mal längs aufzutrennen. Und relativ problemlos machbar, sogar mit Beckenabsenkung.

https://www.gutefrage.net/frage/selermachen#answer-396538865

Wenn du nicht gerade die Prinzessin auf der Erbse bist, dann merkst du von 2 Lattenrosten mit durchgängiger Matratze null.

Zumindest dann nicht, wenn du dir eine vernünftige Matratze kaufst.