Brauchen Lattenroste eine Mittelstütze?

3 Antworten

Die Stütze ist wohl wichtig, wir haben auch so eine aus Plastik. Mit den Jahren ist die schon mehrmals gebrochen und kann jetzt nicht mehr repariert werden. Kann jemand mir sagen, wo ich so eine Stütze für den Lattenrost bekomme?

doziho  12.12.2014, 12:44

gehe in den Baumarklt und suche Dir ein passendes Holz, mit winkeln befestigen

das lattenrost ist schnell hinueber ohne die mittelstuetze... du kannst das geraeusch vermindern, indem du die mittestuetzen mit einem schaumstoffband(zum beispiel solchses zum fenster abdichten )...oder kleinen filzklebern beklebst.

rumspringen sollte man auf einem bett nicht -da kauf dir lieber ein trampolin :)

bei Betten breiter als 100 besteht je nach Belastung die Gefahr, das sich der Lattenrost oder Bettgestell verbiegt , und dadurch über die seitlichen Auflagen rutschten kann ..