vielleicht kannst du ihn ja noch umtauschen ?!?....

...zur Antwort

Woher weißt das es 6000 Liter sind ?

nimm einen Schlauch und Elektropumpe und pumpe das Ding mal leer.. Eigentlich müsste auch irgendwo eine größere Öffnung sein , so ne Art Deckel 

...zur Antwort

du kannst es lernen, fremde Leute anzusprechen... Frage zB nach dem Weg zum Kino, auch wenn du ihn kennst.. einfach unterschiedliche Leute nach dem Weg fragen ,der Uhrzeit ..zB. .das hört sich bissel doof an, aber du musst einen Anfang machen, dann wird es auch besser,und dir fällt auch ein Thema zu was auch immer ein..gutes Gelingen 

...zur Antwort

versuche es ... Zucker und Wasser is drin, wenn das richtig zu war könnte es noch trinkbar sein ..deine Entscheidung ;)

...zur Antwort

wie viel mal hast du die Maschine entkalkt bzw gereinigt ?

...zur Antwort

schaue nach was für Erweiterungen laufen im IE und lösche mal in paar von denen, wo du denkst die braucht man nicht. Cache und Verlauf so löschen ..den CCleaner mal laufen lassen ,dann sollte das wieder funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.