Problem bei Google: Eingabe nicht möglich (Internet Explorer)

3 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch, aber unter Firefox. Die Antworten "besorge Dir einen anderen Browser" sind also alle Blödsinn. Lösung habe ich noch nicht, außer wenn ich mich bei Google mit meinem Account anmelde funktioniert es wieder. Problem ist übrigens nur unter Firefox, mit dem IE keine Probleme.

schaue nach was für Erweiterungen laufen im IE und lösche mal in paar von denen, wo du denkst die braucht man nicht. Cache und Verlauf so löschen ..den CCleaner mal laufen lassen ,dann sollte das wieder funktionieren.

Irgendein Bug vermutlich. Hol dir ein vernünftigen Browser wie z.B Firefox, dann hast du solche Probleme nicht =)

Woodgutefrage
Fragesteller

ist leider nicht die Antwort auf meine Frage