Google Chrome blockiert plötzliche jede einzelne Website mit Meldung "Dies ist keine sichere Verbindung"?

3 Antworten

nicht google chrome nehmen sondern anderen browser ... Microsoft Edge.

Aus Winterzeit sollte die Uhr aber bereits umgestellt sein ... :-) also nicht Sommerzeit und einfach ne Stunde falsch gehen lassen. Sondern aktiv Winterzeit mit Zeit aus dem Internet Synchronisieren.

Hasst du irgendeine Firewall / Internet-Virenscanner / etc. installiert, der https-aufmacht und neu verschlüsselt auf dem Rechner ? Schau mal, ob du dir bei "Erweitert" das Zertifikat anzeigen lassen kannst. Was steht da drin ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Ich habe diesen Fehler auf den Handy nicht und das ist schon komisch das es auf den PC nicht geht... Ich finde Firefox ist eine gute Alternative. Sie können es auch am Google Support team melden

Woher ich das weiß:Hobby
cokezeero
Fragesteller

jaa auf sämtlichen anderen Geräten im selben Netzwerk tritt dieses Problem in Google Chrome nicht auf. Ausschließlich am PC.

Ich möchte wirklich sehr ungern den Browser wechseln. Es kann doch nicht sein, dass er für mich jetzt einfach so gestorben ist....