Google Chrome - Dies ist keine Sichere Verbindung?

2 Antworten

Das passiert bei Firefox auch oft, eine dümmliche Meldung. man sollte einen Browser so konfigurieren, dass Schadware gar nicht ausgeführt werden kann, dann kann man auch jede noch so unsichere Webseite öffnen.

Sorry, aber wirklich geholfen habe ich wohl nicht :)

Oh ok und wie konfiguriert man die? Ich hab das Problem nämlich auch bei anderen Browers und bin auch mich allein gestellt. Meine tolle IT Schwester ist nämlich sich zu fein mir zu helfen

Ist auf deinem Computer das korrekte Datum und die korrekte Uhrzeit eingestellt? Das ist der häufigste Grund, warum Zertifikate abgelehnt werden.

Ja, es ist das richtige Datum und der richtige Tag