Google Chrome - Dies ist keine sichere Verbindung?

1 Antwort

Ich besitze einen 'Windows 7 Home Premium' und nutze Chrome als Standart Internetserver.

Chrome ist kein Internetserver sondern ein Browser.

Eigentlich müsste es Google Chrome heißen.

Würde es auf einem Lappi verwendet werden würden die teile z.B. Chromebook sich nennen.Wobei Chromebook dann Chrome als OS hat.

Besser wäre es wenn man anstelle Chrome z.B. Firefox nutzt.

Firefox ist der am meisten verwendete Browser im Internet.

Ebenso auch kostenlos zu haben.

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo es noch den Netscape Navigator gab * seufz*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunshineflowers
Fragesteller

Es wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich das umgehen kann, da es erst aufgetaucht ist als ich meinen Laptop neu Installiert habe. Google Chrome hat vor ein paar Tagen übrigens noch einwandfrei funktioniert ...(bevor er neu Installiert wurde).

Die Fehler habe ich korrigiert, dankeschön! :)

Silberfan  02.04.2020, 02:37
@Sunshineflowers

Alles funktioniert am Anfang wunderbar und wenns Probleme gibt wundert man sich. Das kann man immer schreiben wenn der Tag lang ist.

Unter Windoof einfach den Browser in der Software "Deinstallieren".

Bevor man das macht sollte man sich den Firefox gezogen haben ( siehe link weiter oben im Text) . Damit man Ihn nach der Deinstallation von Chrome Installieren & nutzen kann.