Bei meinem Internet Browser steht dies ist keine sichere Verbindung unbefugte Dritte können versuchen ihre Informationen von www.google.com zu stehlen?

2 Antworten

Nein, dies ist nur die Warnung deines Browsers (Internet-Explorer oder Firefox), dass die Daten von/zu der betreffenden Website nicht verschlüsselt übertragen werden und somit von Dir eingetragene Daten wie zum Beispiel in Formularfeldern von Dritten gelesen werden können.