CLIQZ-Browser speichert Passwörter nicht mehr?

3 Antworten

Kannst einen Passwortmanager nutzen wie z. B. Bitwarden. Der wird von Cliqz unterstützt und funktioniert auch auf anderen Plattformen wie Android.

Die aktuelle Version ist Cliqz Browser Release Notes 1.24.0 (64.0+1.32.4)

und FF Erweiterungen funktionieren dort auch.

Nutzt du eine solche Erweiterung zum Speichern der PW ? Ist diese aktuell ?

kaktus501
Fragesteller

Genau diese Version hab ich. Was ist die FF-Erweiterung? Wo sehe ich ob ich diese habe?

kaktus501
Fragesteller

Halt STOP. Sehe gerade das ich doch eine andere Version habe und zwar die 1.23.3 (63.0.3 + 1.32.4) 64-Bit. Ich habe jetzt die neuere runtergeladen und installiert, es kommt trotzdem wieder die alte! :-(

Kiekschapp  31.12.2018, 10:21
@kaktus501

dann sichere alle PW, deinstalliere beide Versionen und spiel nur die neue wieder auf

Du könntest vielleicht den Browser neu installieren, aber vorher alle dateien von der Festplatte löschen.