Ich bin kein Roboter Recaptcha wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nach viel Suchen eine Lösung gefunden, die Funktioniert!

Das Problem wird verursacht von AdWare. Diese ändern die DNS Einstellungen von deinem Internet und schalten so Extra-Werbung usw. in deinem Browser (egal welcher Browser). Sprich - Du entfernst als erstes diese von deinen Programmen und prüfst deine DNS Einstellungen

http://techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/

Stellst es dann dort auf automatisch beziehen. Nach dem Bereinigen des Caches und geg. neustart des Browsers wird es wieder angezeigt!

Nova0027  02.08.2018, 20:00

Würde ein Adwcleaner helfen?

bei vielen seiten kommt  die aufforderung nur wenn du dich zuvor mit falschen daten eingeloggt hast, oder die seite mehrmals neu ladest.

Lösche mal deinen Verlauf, deine Website-Daten und deinen Browser-Cache.