Welche Roboter kann man mit lego mindstorms ev3 set 31313 noch bauen außer den von der lego website?

3 Antworten

Du kannst dir kostenlos die Ev3 App für deinen Mac oder Pc installieren und damit die besten Programme selber ganz einfach erstellen. Was das Bauen angeht: Man kennt ja Lego... Grenzenlos. Ich selber schreibe gerade an einem humanen Roboter und bin total fasziniert von diesem Set, obwohl es sehr teuer ist.

dieses set von dem roboter ist sooooo verschämt teuer und alles und es ist nur ein ding zum anfang was einfach nur kake isr und der 31313 ist genauso eine frechheit sooooo viel druckerpatrone sooo viel geld für nichts