Kann man Recaptcha auch umgehen?

4 Antworten

jdownloader2
https://www.9kw.eu/

Hoffe ich kann damit helfen

  • wäahre es nicht hifreicher hier nach einem passenden Emulator und dessen Quelle zu fragen? Stadt illegale Download Quellen zu nutzen? Bestimmst willst du ein spiel spielen, was irgendwer hier noch spielt oder eine Programm nutzen was hier irgendwer noch nutzt? Fällt dir was auf? Du bist nicht alleine, stelle die richtige Frage....

Finger weg von solchen Dingen wo Du aufgefordert wirst irgendwas anderes herunterzuladen oder gar kurz laufen zu lassen...
Besser kann man nicht an Viren herankommen ...

Du wirst auf der Seite nie bekommen was Du willst...

Was soll das für ein Emu sein , der Dir Captchas anzeigt?

Magnus2001
Fragesteller

nicht der emulator zeigt captchas an sondern die seite

Erzesel  13.05.2018, 17:34
@Magnus2001

ohweh...deutsch ist so schwer...

wenn ich über den emulator versuche es herunterzuladen kommt beim anzeigen des recaptcha nur eine leere seite

XD

Aber egal bleib weg von derartigen Seiten

es gibt auch einigermaßen vertraenswürdige...

https://www.emuparadise.me/

solche recaptchas sind fake, damit wollen dir irgendwelche dubiosen seiten irgend nen scheiß anhängen, weil sie dafür von den apps eine provision bekommen. selbst wenn du diese apps installieren würdest, und sie 2 minuten lang laufen lässt, du bekommst dein zeug trotzdem nicht. sowas gibts tausendfach im internet. würde dir empfehlen eine andere seite zu nutzen

lg

So etwas zu umgehen ist nicht möglich. Allerdings klingt die Seite von der du den Emulator versucht zu downloaden auch sehr unseriös. Du solltest Seiten die von dir verlangen vor einem download Apps runterzuladen vermeiden da solche Seiten nicht daran interessiert das du das gewünschte Programm wirklich erhälst sondern nur auf Provisionen aus sind die sie von den Appentwicklern erhalten. Oft sind die Programme die du von solchen Seiten dann downloadest auch noch mit Viren verseucht. Seriöse Seiten verlangen nie von dir Apps runterzuladen.
Was für einen Emulatör hättest du denn gerne?

Magnus2001
Fragesteller

ich möchte ja nicht den emulator downloadne sondern etwas für eine app auf dem emulator