Spielstände beim Gameboy Emulator weg

1 Antwort

in dem Ordner in dem die Rom gespeichert ist ist eine Datei wo am ende .sav steht der Name davor ist wahrscheinlich anders als der der Rom (Das kann man mit dem Dateimanager überprüfen) die Rom selber hat am ende .zip oder .gba

Behebung: Du musst mit einem Dateimanager in den Ordner gehen in dem die Rom ist den Name der Rom kopierst du bis zum letzten Punkt in dem du auf umbenennen gehst, lange auf den Text drückst und bis zum letzten Punkt makierst danach oben auf kopieren drückst danach kannst du auf abbrechen gehen. Dann benennst du die Datei die mit .sav aufhört in den kopierten Namen der Rom um aber auch nur bis zum letzten Punkt (das .sav bleibt und das .gba kommt garnicht erst rein)

Falls eine Datei von den genannten nicht existiert musst du von vorne anfangen

Falls die Datei schon den Namen hat musst du leider von vorne anfangen

Ich hoffe ich konnte hefen