Kann man Pokemon Rot auf dem Emulator Visual Boy irgendwie in farbe spielen oder muss man das in Schwarz, Weiss spielen?

1 Antwort

Das Spiel an sich gibt es in Farbe, aber je nach dem, welche Konsole du Emuliertst, hast du möglicherweise nur Graustufen.

Wenn du es über den Super Game Boy oder Pokémon Stadium spielst, ist es komplett in Farbe.

Wie es mit deinem speziellen Emulator aussieht, weiß ich leider nicht, da ich ihn nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.