Pokemon Feuerrot Emulator Spielstand verschieben?

Mit GBA meine ich den Emulator im Play Store

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind die Ingame-Speichedateien seit dem guten alten VBA für alle GBA-Emulatoren kompatibel.

Wenn Du mit GBA den Emulator meinst sollte es keine Probleme geben. Ich habe sogar Spielstände vom PC (VBA-M) mit MyBoy weitergespielt.

Das gilt nicht für Quicksaves!

Naj und vom Hardware GBA brauchst du ein Cartridge-Lesegerät ... kannst Du vergessen...

dragon7056
Fragesteller

Wenn ich den MyBoy öffne und Versuche Pokemon Feuerrot zu starten muss ich von neu anfangen und ja mit GBA meine ich den Emulator der so heißt im Play Store