Frage von FragenderFreak, 83

Kann man Pokemon von einen Emulator tauschen?

Seit mein DS kaputt ist zocke ich immer mit einem Emulator das Problem ist es gibt ja mehrere Pokemon die sich nur durchs Tauschen entwickeln daher meine Frage. Kann man Pokemon von einem Emulator tauschen? Und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finsterfalter, 70

Nein. Auf dem Computer kann man die "TransverDaten" ja nicht aus dem Spielstand lesen.

Antwort
von Camper3, 83

Also auf Android geht das wenn du den Emulator My Boy Free hast.
Da gibt es nähmlich einen Link-Kabel Emulator.
(Dann kannste aber nur die Pokemon spiele für den Gameboy Advanced spielen)

Kommentar von FragenderFreak ,

ne hab den Emulator auf nen Windows PC