Frage von H4ll0989, 60

gba emulator woher kriege ich cheats?

hey leute

hab den emulator gba4ios 2.1 und würde gerne wissen wo ich passende cheats für pokemon spiele finde um pokemons zu kriegen die es in diesen editionen nicht gibt oder um pokemons zu entwickeln die man sonst nur durch tauschen entwickeln kann

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 37

Das ist jetzt für Feuerrot und Blattgrün 

http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html#110

Und wie du die einsetzt das kannst du bei Youtube nachschauen :)

Kommentar von H4ll0989 ,

danke :)

Antwort
von kickenbROs3, 8

Also ich benutze einen gba emulator bei dem die cheats schon vorinstalliert sind. Für jedes Spiel gibt es dort eine Liste mit diversen cheats die du aktivieren kannst. Auf http://gamers-strategy.com/emulator-gba/ findest du den emulator und kannst ihn dort auch herunterladen

Antwort
von ViktorzDragon, 18

Spieletipps,Spiele Cheats usw.. Ist eine suche von 5 min im Internet wichtig am besten alles selber eingeben sonst kann es mal vorkommen das es fehler gibt (:

Kommentar von H4ll0989 ,

ich suche nicht nach allen cheats sondern nur explizit bezogen auf entwicklungen und diese sind eben nicht bei spieletipps..