gba emulator woher kriege ich cheats?

4 Antworten

Also ich benutze einen gba emulator bei dem die cheats schon vorinstalliert sind. Für jedes Spiel gibt es dort eine Liste mit diversen cheats die du aktivieren kannst. Auf http://gamers-strategy.com/emulator-gba/ findest du den emulator und kannst ihn dort auch herunterladen

Google doch einfach oder gebs in yt ein

Spieletipps,Spiele Cheats usw.. Ist eine suche von 5 min im Internet wichtig am besten alles selber eingeben sonst kann es mal vorkommen das es fehler gibt (:

H4ll0989
Fragesteller

ich suche nicht nach allen cheats sondern nur explizit bezogen auf entwicklungen und diese sind eben nicht bei spieletipps..