1

Cheats für Pokemon Smaragd (ohne Schummelmodul!)

Frage von Spaceviper Spaceviper

Kennt jemand Cheats für Smaragd für den GBA ohne Schummelmodul????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von magopago111 magopago111

ich kenne da was für pokemon clonen: gehe zu einem pc (in pokemoncenter) und speichere vor ihm, dann lege das pokemon das du clonen willst in eine leere box dann speichere wieder nehm das pokemon in dein team wieder auf dann speichere noch einmal aber dann mustt due es ausschalten wenn dort steht spiel wird gespeichert schalts wieder ein und nun haste das pokemon im team und in der box (klappt aber nicht immer!)

• 0
    Antwort von srosima srosima

"Echte" Cheats nicht aber in Smaragd kann man Pokemon klonen. Wenn das mal kein ordentlicher "Cheat" ist weiß ich auch nicht ;) Kannst damit ja auch zB deinen Meisterball vervielfachen: Einfach einem Pokemon geben. Schon hast du 2 nützliche "Cheats".

• 0
    Antwort von masterw37 masterw37
    Kommentar von masterw37 masterw37masterw37

gebe es in einem Pokemarkt im Fragebogen ein.

• 0
    Antwort von masterw37 masterw37

Es gibt "cheats" zum Beispiel für das Freischalten des "Geheimgeschehens" oder für die seltenen Beeren #31 bis #35, das sind Wortgruppen, die du im Fragebogen eingibst oder in andere Textfelder. Für die Beeren gehe auf: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_faq.shtml#013

Kommentar von masterw37 masterw37masterw37

Gib diese Wortgruppen bei der Frau des Beerenmeisters ein

• 0
    Antwort von Ashlie Ashlie

Cheats ohne cheatmodul gibt es nicht.

• 0
    Antwort von Manolis Manolis

Es gibt keine richtigen "Cheats" ohne Cheatmodul, sondern nur spielinterne Bugs, wie z.B. das Klonen in Smaragd! (War glaube ich beim Duellturm)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.