pokemon rot plötzlich farbig?

in einer stadt - (Pokemon, Emulator) im kampf mit mr. propper :P - (Pokemon, Emulator)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich spielt der Emulator das im GBC Modus ab. Der GBC konnte bis zu einem gewissen GRad Farben in den alten schwarz.weiss Spielen darstellen.

Warum er auf einmal umgestellt hat, weiß ich allerdings nicht. Schau mal in den Einstellungen.

Das Spiel war ein GameBoy Spiel (nicht color), erst ab der Silbernen/ Goldenen version waren diese komplett in Farbe (GameBoy Color Spiel)

Ja die gelbe kann es nicht sein , weil er ja ein shiggy hat den gibts bei gelb nicht am anfang

Naja es kannn sein das du Pokemon gelb gespielt hast. Das ist nämlich so gefrärbt wie auf dem screenshot. Gruß Frieder

Nee, gelb kanns nicht sein denn am anfang steht der bildschirm der roten und aufm gb wars auch die rote...