Was ist die beste Pokemon Edition Pokemon Rote Edition, Pokemon Blaue Edition oder Pokemon Gelbe Edition?

Pokemon Gelbe Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon Blaue Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon Rote Edition  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele) Pokemon  - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die rote und die blaue unterscheiden sich Hauptsächlich in den Pokemon die man in freier Wildbahn fangen kann. Eine detaillierte Liste gibts hier:
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Rote_Edition_und_Blaue_Edition#Pok.C3.A9mon

Die rote und die blaue sind auf dem Originalmodul in schwarz/weiß, wie das jetzt in der digitalen Version ist, kann man wohl erst sehen, wenn sie raus gekommen sind.

Wenn du gelb schon gespielt hast, hol dir doch eine von den älteren, die sind auch sehr gut! Ich würde dir die rote empfehlen, da sind geilere Pokemon dabei. ;)

Danke für die Antwort :)👍😄

Eine beste gibt es nicht wirklich. Du kannst die Edition auswählen, welche deinem Geschmack entspricht.

Ich zum Beispiel habe mich vorerst für die Rote Edition entschieden, weil ich mir dort ein Menki fangen kann. :)

Gelb -> du kannst alle starter fangen :)

Haha cd Der Starter in Gelb Pikachu xD Also hast du ja schon den Starter :o

ja aber du bekomnst im laufe des spiels Shiggy, Glumanda und Bisasam. In rot und blau nicht

Nur das im Gelbe Edition etwas schwieriger ist als im Rote und Blaue Edition.

Ich habe alle 3 Editionen.