Gameboy-Color-Emulator?

1 Antwort

Ingame sofern es diese bietet dann wird eine .sav datei gespeichert oder per Emulator gibts ein Save state und loading state option sollte dann bei dem jeweiligen Emulator in den Einstellungen sind

Tzenzt
Fragesteller

Danke, kannst du einen guten empfehlen für Gameboy Color-SPiele?

TreyMaster2  26.10.2022, 18:31
@Tzenzt

ich nutze Visual Boy Advance für GB, GBC und GBA spiele

Tzenzt
Fragesteller
@TreyMaster2

Danke, ich habe gerade einen tollen gefunden mGBA - aber wo finde ich denn die Steuerung für die jeweiligen spiele????

Wenn dere "Visual Boy Advance" besser ist als mein jetziger, lade ich den von dir runter - wo finde ich enn die steuerungen für die spiele?

z.B die Pfeiltasten funktionieren wunderbar aber ich finde den "enter" knopf nicht für neues spiel ...

TreyMaster2  26.10.2022, 18:43
@Tzenzt

Werkzeuge > Einstellungen und dann Tastatur

da kannst du die tasten einstellen

Tzenzt
Fragesteller
@TreyMaster2

Geil, danke! Die Steuerung is absolut wild im MOment xD Enter und leertaste geht gar nicht :D

X ist scheinbar der A Knopf.