Frage von AttiCapone, 98

Das beste Handy für einen gamecubeEmulator?

Auf welchem Handy läuft der Dolphin Emulator am flüssigsten?

Aktuell habe ich ein iPhone 6plus und würde da dementsprechend umsteigen wollen.

Wie sieht es mit dem Samsung s6 Edge plus aus ? Das würde mir optisch am meisten Zusagen

Vielen Dank

Antwort
von WeinWasser, 98

Du brauchst einen VW Golf um Game Boy Color Spiele abspielen zu können, fährst schon einen Ferrari und willst dafür auf einen Lamborghini umsteigen?

Kommentar von AttiCapone ,

Will einen gamecube emulieren (gbc war mein Fehler sry) 

Aber die Art wie du die Frage beantwortet hast gefällt mir :D 

Danke ;)

Antwort
von AttiCapone, 91

Sry der Dolphin Emulator ist ein Wii/gamecube Emulator ^^ wobei es mir nur um die gamecube spiele geht iPhone unterstützt diesen nicht und daher möchte ich wechseln danke 

Antwort
von Y0DA1, 93

Für einen gbc emulator braucht man keine große Hardware power mehr. Das ist auch auf meinem alten Galaxy S2 supper flüssig gelaufen.

Auf meinem Galaxy S6 läuft ein gbc Emulator genau so supper flüssig.

Kommentar von AttiCapone ,

Ich weiß ^^ selBst in einem Toaster steckt genug Potenzial einen gbc zu emulieren aber bei einem gamecube spiel sieht das schon ganz anders aus :D

Kommentar von Y0DA1 ,

das Galaxy S6 hat mehr als genug Power um alle Emulatoren die es für Android gibt laufen zu lassen ;)

Antwort
von Sasch93, 75

Wenn du einen Jailbreak machst gibt es bestimmt auch für dein Iphone einen Emulator

Antwort
von Arthurpcpro, 70

GameCube renn im Moment auf keinem Handy ansatzweise flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community