Speichert der Telekom Speedport Smart 3 Router irgendwelche Daten, die man vor Weiterverkauf löschen sollte?

3 Antworten

Der kann alte Mac Adressen von deinen Geräten, Zugangsdaten von deinem Anschluss usw. speichern. Also auf Werkseinstellung setzen ist vorteilhaft :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Hi kefes31,

@RainTager hat es schon geschrieben. Setze den Router einfach einmal zurück, dann bist du auf der sicheren Seite. :)

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

kefes31
Fragesteller

Und die Daten, die unten auf dem Router stehen, die braucht der neue Besitzer schon noch, oder?

Dein Zugangsdaten zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung