wlan router WIRELESS mit der speedport smart 4 verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo luka125093,

da hat TAaron recht. Das wird so nicht funktionieren.
Der Tipp zu unseren Speed Home W-LAN Mesh-Repeatern ist ebenfalls goldrichtig.

Wenn ich dabei unterstützen soll, kannst du mir gerne über unser Kontaktformular Bescheid sagen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
luka125093
Fragesteller

danke für die antwort

luka125093
Fragesteller
@luka125093

ich habe schon einen repeater, ich wollte es nur aus neugier wissen.

Telekomhilft  05.04.2023, 18:30
@luka125093

Dann freue ich mich, dass andere User und ich deine Neugier diesbezüglich stillen konnten. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.

Nein, das klappt nicht. Evtl. könnte man den mit ein paar Tricks noch als WLAN-Accesspoint einrichten, wenn er per Netzwerkkabel verbunden wird, aber der ist technisch einfach vollkommen veraltet, da würde man heute auch keine große Freude mehr dran haben.

Besorg dir einfach eine Speed Home WLAN. Die ist passend als WLAN-Mesh-Repeater zum Speedport Smart 4.