Bester Repeater für ps5 und Speedport smart 4?

2 Antworten

Guten Abend Teyar,

ich möchte dir unsere MESH-Technik nahelegen. Mit deinem Speedport Smart hast du das perfekte Endgerät dafür, da dieser als Basisstation verwendet werden kann. MESH ist weniger störanfällig und es gibt nicht so starke Geschwindigkeitsverluste, wie wenn ein normaler Repeater verwendet wird.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
mchawk777  31.01.2024, 23:29

Kleine Ergänzung, da es sich um Gaming handelt:
Selbst der beste Repeater ist in Sachen Reaktionszeit keinesfalls Vergleichbar mit einer Kabelverbindung - streng genommen verlangsamt jeder Repeater die Latenzen.

Eine Alternative wäre z. B. die Verwendung von Flachband-LAN-Kabeln.
Die kann man auch unter der Türe und an Fußleisten vorbei verlegen. Z. B. mit selbstklebenden Kabelclips.