Repeater mit Telekom Router verbinden?

2 Antworten

Hallo Gamer0900,

welchen unserer Router hast du denn im Einsatz?

Ich habe bei meiner Recherche eine allgemeine Anleitung dazu gefunden, wie Fritz!Repeater mit Routern anderer Hersteller verbunden werden können.

Wenn es per WPS nicht mehr klappt, teste gern die manuelle Einrichtung.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

wenn die Telekom unter 08003301000 keinen schlauen Tipp hat, und wenn sich echt nichts sonstiges geändert hat, dann wird wohl bei einem vom beiden was kaputt gegangen sein?

bevor du was Neues kaufst:

du könntest mal probieren, ob die beiden sich wieder verbinden, wenn nur 1m dazwischen ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität