Frage von MOKEG99, 620

Google ist keine sichere Verbindung?

In Firefox und Chrome steht bei mir seit 2 minuten immer wenn ich was auf google suche: Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von www.google.de zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.

Was soll ich machen? Ich kann trotzdem auf die Seite wenn ich eine Außnahme einrichte aber ist es nun sicher und wenn ja wie bekomme ich die Meldung weg?

Freundliche Grüße Mokeg99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 563

Lese das :

https://support.google.com/chrome/answer/6098869?hl=de

eventuell hilft Dir auch dies :

https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-verbindung-fehlgeschlagen

Antwort
von Slendermanworld, 442

Also ich habe Firefox und sehe keine Meldung. Es gibt aber einen Grund, wieso das angezeigt wird. Lass am besten deine Antiviren_Programme einen Komplettcheck machen

Antwort
von ErrorUnbekannt, 397

Ich denke das ist eine falsch Anzeige am besten du änderst die Ausnahme regeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community