Ist das bei euch auch gerade so oder nur bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Bei mir ist es nicht so, aber ich hatte es auch mal und nach einer Weile hat's wieder funktioniert

Versuchs später wieder, sonst prüfe deinen WLAN oder ändere dein Google-Account Passwort

Wenn nichts von dem klappt, dann frag einem Experten weil weiter weiss ich sonst nicht...😅

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotPicasso
Fragesteller

Eugh mein Google Konto ist nicht mehr in der liste und ich kann euch keinz gerade Anmelden

Lavendelmond  22.05.2022, 08:24
@NotPicasso

Vielleicht könntest du eine Email an deiner Telefonfirma schreiben oder dort anrufen. Im schlimmsten Fall bekommst du ein neues Handy oder sie setzen dir dein Google-Account zurück und du musst einen neuen machen

LG deine Lavendelmond

Lavendelmond  22.05.2022, 08:25
@NotPicasso

Aber ich glaube sonst sie könnten das Problem echt lösen. Du bist sicher nicht der erste mit diesem Problem :)

NotPicasso
Fragesteller
@Lavendelmond

Ich hab grad nochmal alles automatisch checken lassen und anscheinend war es nur ein kleiner Hackerangriff der aber zumglück nicht wirklich funktioniert hat. Ich muss gleich nochmal alles checken wo ich mit meinem googlekonto angemeldet bin, aber bis jetzt ist alles wieder gut. Danke für deine Hilfe!

Lavendelmond  22.05.2022, 08:30
@NotPicasso

Ein Hackerangriff hatte ich auch schon ein Paar Male aber bei mir könnte ich das Passwort ändern und fertig war's

Mein Datum und Uhreit sind auch komplett verstellt und lassen sich net umstellen. Das mit den Fotos liegt auch am Gerät. Und hier bei fragen steht "vor 25 tagen"

NotPicasso
Fragesteller

Obwohl ich internet hab, sagt es bei youtube das kein internet erkannt wurd