err_cert_common_name_invalid?

Hier ein Bild der Fehlermeldung

2 Antworten

Wenn Du die Seite vorher problemlos aufrufen konntest, so hat es wahrscheinlich mit einem abgelaufenen Zertifikat zu tun. Da hat der Seitenbetreiber wohl vergessen, es zu aktualisieren. Da hilft es nur, den Seitenbetreiber darauf hinzuweisen oder einen Browser zu nehmen, der einen zwar vor dem abgelaufenen Zertifikat warnt, aber den Zugriff trotzdem noch erlaubt (z.B. Firefox).

kordel1984
Fragesteller

Ich habe gerade ein Bild mal hochgeladen

Wenn du dort auf erweitert klickst kannst du "Weiter zur Website (unsicher) anklicken und wirst auf die Seite gelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
kordel1984
Fragesteller

Nein leider nicht

kordel1984
Fragesteller

Ich habe gerade ein Bild mal hochgeladen

TheFamousSpy  17.11.2021, 23:50
@kordel1984

Die Website ist so konfiguriert, dass nur verschlüsselte, sichere Verbindungen erlaubt sind. Da kannst du nichts machen. Wie Kwallithet geschrieben hat, liegt es vermutlich an einem abgelaufenen Zertifikat. D.h. abwarten und Tee trinken