Ich kann schon seit einigen tagen nicht mehr auf die sparkassen webseite, da steht immer das, was soll ich nur tun (benutze chrome browser)?

2 Antworten

was soll ich nur tun

Das steht doch da:

Du kannst www.sparkasse.de zurzeit nicht aufrufen, weil die Website verschlüsselte Anmeldedaten gesendet hat, die von Chrome nicht verarbeitet werden können. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Entweder wartest du, oder du benutzt enen anderen browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paula716  18.12.2022, 14:14

Dieses Problem habe ich mit einigen Apps auch seit einigen Tagen, so auch die Sparkassen App. Habe sie von meinem IPAD mit Silk aufgerufen und da geht das Internetbanking wieder. So geht és auch mit den anderen Apps. Das Problem besteht seit einer knappen Woche

Wende dich an die Hotline der Sparkasse.