Warum komme ich nicht mehr auf einige Webseiten?

5 Antworten

Hast du ein Handy, kannst du mit Wlan darauf zugreifen ? wenn nicht, Internet Zugangsdaten raussuchen und Router auf Werkseinstellung setzen.

Wenn keine Besserung Anbieter anrufen und fragen was da los ist :) komm nicht mehr auf xh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gajrbeo
Fragesteller

ich kann mit dem Handy im selben WLAN darauf zugreifen. Auch wenn ich über den Hotspot meines Handys es versuche klappt es nicht

Hatte bedenken, die Namen klingen so unanständig, aber habe es versucht. Geht bei mir prima.

UUPs auf den zweiten und dritten Versuch ging Futbin nicht mehr, erst wieder beim vierten mal.

Denke da sind die Server überlastet.

Mögliche Fehlerquellen (ich vermute, du verwendest Chrome?):

  1. Zeit und Datum stimmen nicht auf Deinem Rechner/Handy.
  2. Deine Antivirensoftware blockt die Seite
  3. Cookies werden nicht akzeptiert
  4. Hardware Beschleuniger in Chrome ist aktiviert
  5. alte Chrome Version

Alex

Lukastheboy  17.07.2019, 21:26

Bei E-mails kann es sein, dass irgendein Port in deinem Router nicht freigegeben ist.

Oder da ist irgendwas mit der Firewall, die sich nicht mit der IP-Verbinden kann, setzte am besten mal die Einstellungen vom Router zurück oder versuche es auf einem andren Gerät, dann weißt du ja, ob es am Router liegt