Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

2 Antworten

DarkMed356
Fragesteller

Hat mir nicht geholfen

ninamann1  30.05.2016, 15:50
@DarkMed356

Schade, ist das problem er seit kurzem , dann drücke die windowstaste und R , schreib rein rstrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler

DarkMed356
Fragesteller
@ninamann1

Hab die Systemwiederherstellung gestartet auf gestern, wie lange wird das brauchen?

DarkMed356
Fragesteller
@ninamann1

Es hat nicht geholfen, trotzdem das gleiche.Ich kann google und steam nichtmal durch den Internet Explorer öffnen

DarkMed356
Fragesteller
@ninamann1

Deutsche Telekom und hab den Router "Speedport W724V TypA"

Ich kann nichts googeln,aber andere Seiten wie MSN gehen.Und wenn ich versuche irgenwie welche Steam seiten zu öffnen kommt das gleiche wie mit Google