Frage von DarkMed356, 114

Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

Wenn ich in Google Chrome oder in anderen Browsern irgendwas eingebe steht (Bei google:Diese Website ist nicht erreichbar

www.google.com hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED)

Auch wenn ich in Steam Client mich anmelde und in den Shop gehe kommt nichts. Ist das ein Virus?Ich hab schon es mit ADWCleaner versucht aber hat nichts gebracht,habe auch chrome neuinstalliert hat auch nichts gebracht.Auf anderen Geräten mit der gleichen Internet verbindung geht alles.Zum Beispiel kann ich Amazon aufrufen aber gahrnichts in der Such leiste googeln...

Antwort
von DarkMed356, 80

Ich kann nichts googeln,aber andere Seiten wie MSN gehen.Und wenn ich versuche irgenwie welche Steam seiten zu öffnen kommt das gleiche wie mit Google

Antwort
von ninamann1, 79

Schau hier :

http://praxistipps.chip.de/err_connection_refused-google-fehler-beheben-so-gehts...

Kommentar von DarkMed356 ,

Hat mir nicht geholfen

Kommentar von ninamann1 ,

Schade, ist das problem er seit kurzem , dann drücke die windowstaste und R , schreib rein rstrui.exe und bestätige. Im nächsten Fenster wählst Du dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler 

Kommentar von DarkMed356 ,

Hab die Systemwiederherstellung gestartet auf gestern, wie lange wird das brauchen?

Kommentar von DarkMed356 ,

Es hat nicht geholfen, trotzdem das gleiche.Ich kann google und steam nichtmal durch den Internet Explorer öffnen

Kommentar von ninamann1 ,

Hm äußerst merkwürdig , welchen Router , Welchen Provider ?

Kommentar von DarkMed356 ,

Deutsche Telekom und hab den Router "Speedport W724V TypA"

Kommentar von ninamann1 ,

Eventuell hilft neue Firmware 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-f...

sollte das auch nicht helfen kontaktiere  telekom   0800 3301000

Kommentar von DarkMed356 ,

Danke,ich werde es versuchen

Antwort
von DarkMed356, 64

Jetzt sagt mir der Browser wenn ich google: 

ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR

Kommentar von ninamann1 ,

Ein verbindungs fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten