Firefox Seiten-Ladefehler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Antiviren Programm nach ob es dort die Einstellung Browserschutz (wie bei Norton) gib, da diese den Browser nach einen einen Update Blockieren kann, diesen ausschalten Browser starten.

Kannst du die Seiten mit einem anderen Browser öffnen? Bei welchen Seiten tritt denn dieses Problem auf? Manchmal sind Websites wegen Wartungsarbeiten oder Überlastung vorübergehend nicht erreichbar.

kingboy007
Fragesteller

auf Seiten wie: http://losmovies.com/

oder knuddels.de

aber auch wenn Werbung eingeblendet wird kommt oft nur noch diese Meldung

im Internet Explorer ist es auch so!

linuxpinguin  06.02.2014, 11:51
@kingboy007

Wenn du noch minderjährig sein solltest frag mal deine Eltern ob sie einen Kinderschutz, der mit einer Whitelist arbeitet, aktiviert haben.

kingboy007
Fragesteller
@kingboy007

im Internet Explorer funktioniert es aufeinmal wieder.