GMX Seiten-Ladefehler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch gerade so .. warte einfach etwas.. und versuche es später nochmal ;)

Vllt. einfach nur deren Server down :-) kommt vor! Hatte ich bei Yahoo auch schon mal xD einfach später nochmal probieren ^^

AntwortZackick
Fragesteller

Alles klar, Danke :)

Einfach später nochmal versuchen..Das Problem haben im Moment viele.

Geht nicht nur dir so ;-)

AntwortZackick
Fragesteller

Dankee, das beruhigt mich! :)

ja mir is das auch passiert obwohl mein netzwerk in ordnung ist und ie verbindung auch!!??? ich weiß auch nicht was da los ist.

AntwortZackick
Fragesteller

Wahrscheinlich dann Serverdown.