Wieso kann ich burning series/bs nicht erreichen?

10 Antworten

Also bei mir gehts, versuch mal einen anderen Browser.

Gucke selbst grad ne Serie auf BS die es auf Netflix leider nicht gibt.

YoonaMinYoongi
Fragesteller

ok werd ich mal versuchen

Bei mir war das manchmal auch! Es muss am Ende auch bs to stehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serie in meiner Freizeit an! ;)
YoonaMinYoongi
Fragesteller

stand ja nur musste ich das to wegmachen da es "vulgär" war

NewtsNiffler  26.08.2019, 13:11
@YoonaMinYoongi

Steht bei dir, ob die Seite Sicher ist oder nicht? Ich kann dir wirklich nur Serienstream to empfehlen! Es ist meiner Meinung nach viel besser! Aber kannst auch bs to nehmen wenn du willst

YoonaMinYoongi
Fragesteller
@NewtsNiffler

serienstream kenne ich XDich finde beides gleich gut da bei bs einige serien nicht sind und bei serienstream auch

Bei 1&1 wurde sie auch stillgelegt.

YoonaMinYoongi
Fragesteller

achso? das wusste ich garnicht

Sicherlich providerseitig gesperrt weil illegal - kannste via proxy umgehen wenns umbedingt sein muss (für den Fall das du bei der Polizei bist und nachverfolgen möchtest) - man kanns aber auch lassen. (große empfehlung)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.