Ich komme nicht mehr auf die Netflix - Seite. Habt ihr eine Idee, warum?

3 Antworten

Das Problem hatte ich mit meiner Ps4 mal. Geht Netflix denn auf anderen Geräten wie auf deinem Handy? Hab dann im livechat mit einem Netflix Mitarbeiter geschrieben, wenn du das machst und siehst dass Edgar im Chat ist, Verlass Sofort der ist unfreundlich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hilfehilfe96
Fragesteller

Ja, überall anders funktioniert es. Nur auf dem Rechner nicht

Netflix ist bullshlt und ich verachte jeden nutzer von netflix / amazon prime usw

Rasim  27.10.2018, 03:55

ok

FlotterHaase69  27.10.2018, 04:24

Wieso?

Lexicus  27.10.2018, 04:26
@FlotterHaase69

Weil sie monopolstellungen bilden ähnlich wie Liss Mohn / Friede Springer / Bertelsmann in deutschland. Und bald wählt ihr eure kultur nicht mehr sondern 2 firmen wählen welche kultur ihr habt und das ist verachtenswert.

Lexicus  27.10.2018, 04:31
@FlotterHaase69

Sag mir 2 andere anbieter neben netflix und amazonprime die für die vielfalt garantieren? genau gibt keine weil netflix und amazonprime so angelegt sind sämtliche konkurrenten aus dem weg zu räumen. Das Verstößt nicht nur gegen das Kartellgesetzt ausserdem auch gegen das propagandagesetzt des völkerrechts und der verfassung.

Lexicus  27.10.2018, 04:33
@FlotterHaase69

Genau ich bin pädophil schwing deinen süßen kleinen kinderhintern.

Ernsthaft mal was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Frage ist zwar schon etwas älter aber so was passiert immer wieder mal.

Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem aber beim Forum von Magix. Ich habe dann die Cookies gelöscht. Hat nichts geholfen. Dann habe ich den Browserverlauf und den Cache gelöscht und schon hat es wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung