Netflix lehnt ständig meine Verbindung ab?

Schon alles ausprobiert  - (Internet, Netflix, Browser)

4 Antworten

Wie jemand schon sagte versuch ein anderen Browser. Zudem kannst du noch dein Gerät, sowie dein Router neustarten (Stecker raus, 10 sek warten, Stecker rein).

Versuch auch mal wenn du Windows 10 hast die Netflix App aus dem Windows Store zu holen und dich da anzumelden. Was auch noch gut zu wissen währe ist ob es auf deinem Handy in der Netflix App mit deinem WLAN funktioniert.

Oft hilft es auch Cookies, den Browserverlauf und den Cache zu löschen. War bei mir schon oft zielführend auch bei anderen Webseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es mit einem anderen Browser probieren :)

Wenn Du einen Vertrag mit denen abgeschlossen hast und kein Proxy benutzt (schau mal bei Windows Addons) dann schreib Netflix an, und frage was Du tun musst.